ÜBER MICH

MARKUS RÜTZLER

Ich bin ein...
 

  • Passionierter Bewegungsmensch

  • Beziehungsretter für schreiende Körper

  • Freiheitserschaffender für Körper und Geist

  • Stimme für MENSCH sein

  • Liebender Vater und Ehemann

  • Mentor für angehende Mentoren

  • uvm.

 

Seit über 10 Jahren als Trainer und Mentor selbständig tätig. Früher Athlet und Sportler in den unterschiedlichsten Disziplinen (Hobby- und Leistungssport).

 

Unzählige chronische Schmerzen, Verspannungen und Infekte haben mich viele Jahre begleitet. Daraus hat sich mein Weg mit BEWEGUNG und MEDITATION entwickelt.

 

Irgendwann habe ich auch dort ERlebt und erkennen dürfen, dass es noch viel einfacher sein kann und jeder Mensch an einen Punkt kommen kann, wo alles einfach passiert.

Vom Maschinenbauingenieur zum BA für Gesundheitsmanagement über unzählige Zertifikate im Sportbereich bis hin zum Hypnosetherapeut und etliche Jahre Erfahrung mit Meditation habe ich schon viele Ausbildungen erfolgreich hinter mich gebracht und auch angewandt.

Ich bin sehr dankbar meine ganzen Werkzeuge und Erfahrungen mit an Bord zu haben, um jeden Menschen so zu begleiten, wie dieser es in jedem Moment benötigt. Vollkommen losgelöst von jeglicher Methode und Technik. Völlig angepasst auf jede Situation.

Nun unterstütze ich Menschen dabei, auf ihrem Weg ihre Schmerzen und Leiden zu durchbrechen, hinzu purer innerer Freiheit, Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben wieder zu ERleben. 

Quick Links

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 by Markus Rützler- Deinen Körper verstehen lernen, Team Movement Monk