ÜBER MICH

MARKUS RÜTZLER

Als ehemaliger Sportler und Athlet, weiß ich genau, was es heißt, mit Schmerzen und Verletzungen umzugehen.

 

Jedoch hatte mir nie jemand gesagt, dass unser Körper und Geist ein wenig mehr benötigt als die „EINE" Übung, die „EINE“ Ernährungsweise, das „ULTIMATIVE“ Training, die „BESTE“ Reha, das „EINE und BESTE“ Tool oder das „EINE und RICHTIGE“ Mindset.

Nach nun anschließend über 10 Jahren als Trainer und Mentor für die unterschiedlichsten Menschen, mit den unterschiedlichsten Zielen und Herausforderungen, sowohl körperlich als auch mental/emotional, weiß ich zu 100%, es gibt nicht die EINE und ULTIMATIVE Trainingsmethode, die für alle und alles passend ist.

 

Es gibt aber eine Methode, die Dir zeigt, DEINEN eigenen WEG zu finden.

 

Wir haben eine sich mittlerweile tausendfach bewährte Methode entwickelt, welche auch dich dabei unterstützen kann, wieder ein zufriedeneres, glücklicheres und unbeschwerteres Leben führen zu können.

 

Ich selbst übe und trainiere täglich selber damit, um dich auf deinem Weg bestmöglichst begleiten und unterstützen zu können. 

Meine Ausbildungen und Zertifikate reichen vom BA für Gesundheitsmanagement über staatlich zertifizierte Functional Trainer Lizenzen, Kettlebeltrainer, Ernährungscoach uvm. bis hin zum Hypnosetherapeut.  

DIE

BEWEGUNGSWERKSTATT

Bewegungswerkstatt

Haupstraße 42

6706 Bürs

Tel:+43680 55 05 726

Geöffnet:

Mo - Mi - Fr: 08:00 - 10:00 

                      17:00 - 19:30

Di - Do:          17:00 - 19:30 

                        

Samstag, Sonntag, Feiertage: Geschlossen

  • White Facebook Icon
  • Instagram

© 2021 by Markus Rützler- Deinen Körper verstehen lernen, Team Movement Monk