GANZ INDIVIDUELL MIT DIR UND FÜR DICH

FÜHLEN HEIßT VERSTEHEN

Befreie dich von Schmerzen, Einschränkungen, limitierenden Gefühlen, sogenannten Blockaden und Emotionen
Ganz egal ob auf physischer, mentaler oder emotionaler Ebene. Tauche ein in deine wahre Essenz und erlebe die Magie in jedem Augenblick! Erlebe und Erfahre das Leben und Dich selbst in seiner Einzigartigkeit, Fülle und Perfektion!
Für jeden das "richtige"

Zurück zu Dir selbst
Erfahre Dich und den Körper neu

Dieses 1zu1 Mentoring- Angebot unterstützt dich dabei:

  • deinen Körper und dich neu zu erleben und erfahren

  • wieder mehr zu vertrauen- in dich, in den Körper, in das Leben

  • nach und nach chronische Schmerzen und Verspannungen gehen zu lassen

  • nach und nach deine körperliche und mental/emotionale Leistungsfähigkeit zu erhöhen

  • nach und nach dein wahres Potential zu entfalten- physisch, mental, emotional

 

...um wieder ein freies und unabhängiges Leben mit deinem Körper und mit dir selbst führen zu können.

Inhalte

  1. Eine, Zwei bzw. Vier 1 zu 1 Einheit pro Monat

  2. individuelle Begleitung & regelmäßige Nachrichten für inspiration

  3. jederzeit 1 zu 1 Unterstützung via Telegram (Videos oder Nachrichten direkt an mich senden und Antwort innerhalb 24 Stunden zurück erhalten)

  4. Videos inkludiert: unzählige Videos zu den unterschiedlichsten Bereichen

  5. Aufzeichnungen: Wenn erwünscht für 1 zu 1 Einheiten via Zoom zum bequemen Nachsehen und Nachhören des Gesprochenen und den Bewegungen

Und es funktioniert,...

Selbst, wenn Du Angst hast es nicht zu schaffen oder zu können.

Selbst, wenn Du Angst hast zu wenig "fit" zu sein.

Selbst, wenn Du mit "Fitness und Training" bis jetzt nichts zu tun gehabt hast.

Selbst, wenn Du Angst hast zu viele "körperliche Probleme" zu haben.

Selbst, wenn Du Angst hast zu alt zu sein.

Selbst, wenn Meditation oder ähnliches bis jetzt nur ein "Fremdwort" für dich gewesen ist.

Selbst, wenn Du Angst hast das ganze Leben umstellen zu müssen. (weil es nicht so ist)

"Als Physiotherapeutin hab ich gedacht, dass ich ein gutes Körpergefühl habe und mich gut kenne. Seitdem ich aber bei Markus trainiere, stelle ich fest, wie oft ich an meine Grenzen stoße. Am meisten fasziniert mich, wie man mit so "wenig" so viel bewirken kann." 

Nina