Nimm deinen Körper an und er zeigt dir den Weg zurück in deine Freiheit...

...nur allzu oft wollen wir alles "Unangenehme" sofort verändern und los werden, und dies ist bereits die Begrenzung in sich

Markus Rützler und Bettina Ganahl zeigen dir in diesem einzigartigen Bewegungsseminar, wie du deine gefühlten "BLOCK - ADE(n)" im Kern betrachten und dadurch auch nachhaltig und langfristig verändern kannst. Es ist ein Tag voller Bewegung im Innen so wie im Außen.
 

Am 30. April 2022 - 09:00 bis 17:30 Uhr: In Bürs im Bewegungsraum, Hauptstraße 42

Begrenzte Teilnehmerzahl: Da wir wissen, dass bereits länger anhaltende Einschränkungen und Symptome im Körper mehr "Aufmerksamkeit" benötigen, bieten wir exklusiv Plätze für max. 12 Teilnehmer an.

Liebe zum Detail: Wir arbeiten präzise und mit Hingabe für den jeweiligen Menschen und wissen ganz genau, was als nächstes zu tun ist. Jahrelanges, immer fortwährendes tägliches Üben mit dem eignen Körper & Geist und über 10.000 Stunden Coachingerfahrung runden das Ganze ab.

Unschlagbarer Preis für nur 197,-€ : Hand aufs Herz - ein schier unschlagbarer Preis für einen Tag LIVE Coaching von wahrlich 2 Experten auf ihrem Gebiet. Lasse dir diese einmalige Chance nicht entgehen...

Da wir jedem Teilnehmer den notwendigen Raum und die notwendige Aufmerksamkeit geben möchten, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt!

Warum dieses Seminar?

Wir wissen genau, wie es sich anfühlt, wenn der Körper deutliche Signale gibt, die einen auch im Alltag, bei seinen Hobbies oder auch bei der Arbeit stark einschränken.

Wir sind beide diesen Weg gegangen...raus aus der Angst, raus aus den Einschränkungen, raus aus der Ohnmacht - hinein und zurück in die BewegungsFreiheit.

Wir vereinen natürliche Bewegung, notwendige Perspektivenwechsel im Bezug auf Körper & seine Signale mit Energiearbeit und "einfach" Mensch sein...

...was zugegebener Maßen oft der schwierigste Teil davon ist. 

 

Salespage (6).png

Da wir jedem Teilnehmer den notwendigen Raum und die notwendige Aufmerksamkeit geben möchten, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt!

Bettina Ganahl

Ich bin, was ich euch vermittle und lebe somit meine Berufung…

Ich war selber schon öfter in Situationen in denen ich feststeckte und dachte, dass es kein Licht am Ende des Tunnels gibt. Das Problem ist, dass wir die (körperliche) Block-ade nicht lösen, indem wir mehr von dem machen, was uns in diese Situation gebracht hat.

 

Wir brauchen eine andere, neue Herangehensweise, um Bewegung in eine festgefahrene Situation zu bringen.

Durch Wahrnehmen, was in dir selbst ist, findest du den Schlüssel. Dein Körper zeigt dir ganz ehrlich, wo du stehst.

Ich absolvierte eine 8-monatige Ausbildung „Energie- und Heilarbeit“ in Deutschland. Bei dieser Ausbildung bekam ich „Werkzeuge“, um meine außergewöhnlich große Feinfühligkeit für mich und andere fördernd einzusetzen. Die 2-jährige Ausbildung zur systemischen Beraterin in der Schweiz war unglaublich tiefgreifend und inspirierend. 

Man trägt sehr oft Scheuklappen, sieht den Weg vor lauter Bäumen nicht, wenn man sich Ziele gesetzt hat und diese auf Biegen und Brechen erreichen will/muss oder die Einschränkung einfach so schnell wie möglich loshaben will.

 

Die aufkommenden Block-ade(n) machen aufmerksam. Meist ist man von seinem authentischen Weg abgekommen. 

Ich bin bereit dich an meiner außerordentlich guten Wahrnehmungsfähigkeit teilhaben zu lassen, damit eine neue Tür für dich aufgehen kann und du den Weg in ein eigenverantwortlicheres, stimmigeres Leben antreten kannst.

 

Mein Ziel ist es, dich erleben zu lassen, wie du selbst deine Lebensenergie wieder ins Fließen bringen kannst.

Über uns

IMG_3362.JPG

Markus Rützler

Ich lebe und praktiziere
was ich weitergebe tagtäglich...

Bewegung und Sport prägen seit jungen Jahren mein Leben. Ich war nie der talentierteste oder begabteste Athlet und Sportler und dennoch habe ich in den unterschiedlichsten Sportarten recht beachtliche "Erfolge" erzielen können. Sowohl im Hobby- als auch im Leistungssport. 

Disziplin, Training und Hingabe sind Eigenschaften, die ich schon sehr früh für mich entdeckt habe. 

So viele Jahre meines Lebens habe ich alles gegeben und investiert, um mehr Leistung, Gesundheit und "Fitness" aus meinem Körper "raus zu holen"!

Ich kenne den Weg der "klassischen Leistungssteigerung" und des "klassischen Gesundheits- und Fitnesstraining" sehr gut. Körperlich und auch mental! Ich habe beide Bereiche immer wieder ans Limit gepusht, alles mögliche studiert und gelernt, mit dem Glauben, dass dies mich im Radsport, in meinem Leben und auch als Trainer besser machen würde. 

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich auch als Mentor und Coach unternehmerisch tätig.

Was ich erleben durfte ist unbezahlbar!

 

Ich kann dir jetzt sagen und zeigen, dass es einen sanfteren Weg gibt.

  • Einen Weg, der dir deine gesunde leistungsfähig entfaltet und verbessert.

  • Einen Weg, der dich auch gesund altern lässt.

  • Einen Weg, der deinen Körper und dich verwandeln kann.

  • Einen Weg, der auch sämtliche Schmerzen und Einschränkungen in deinem Körper und auch in deiner Psyche (deinem Geist) transformieren kann. 

Beginne dich wieder mehr mit deinem Körper zu verbinden, zu bewegen...und die MAGIE kann auch für dich passieren!

1

Klicke auf den Button 

"Jetzt Teilnahme sichern"

 

Du wirst weitergeleitet auf die Seite "Digistore 24"

*Teilnehmerzahl ist auf max. 12 begrenzt

2

Klicke dort auf "Jetzt kaufen" und wähle deine Zahlungsmethode

 

Du findest dort viele verschieden Zahlungsmöglichkeiten

3

Du erhältst eine Bestätigungsmail und dann freuen wir uns, dich persönlich kennenlernen zu dürfen

Bei Fragen oder Schwierigkeiten Email an:

info(at)markusruetzler.at

Wie kann ich das Tagesseminar buchen?

Unser Standort

BEWEGUNG+

Markus Rützler

Haupstraße 42

6706 Bürs

Tel:+43680 55 05 726

Öffnungszeiten Gruppentrainings:

Montag: 

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag: 

08:00 und 17:15 / 18.30 Uhr

09:00 und 18:30 Uhr

17:15 und 18.30 Uhr

08:00 Uhr

Studio.jpeg
IMG_1655_edited_edited.jpg
markus_ruetzler_logo_rgb_negativ_white.p

Sichere dir jetzt deine Teilnahme!

Bitte beachte: Rein physisch ist es uns nur mögliche 12 Teilnehmer wirklich zu betreuen.

Unsere Herangehensweisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Zögere nicht und komme zum Seminar. Entdecke, wie genial dein Körper und Du in Wirklichkeit sind.