OFFLINE

GRUPPENKURSE IN DER BEWEGUNGSWERKSTATT

TRAINING FÜR 3 MONATE
291 EURO
Gruppen Programm
Meinen Körper und mich entwickeln, meine Leistungsfähigkeit körperlich/mental/emotional erhöhen

Dies ist für dich, wenn: 

 

  • Du bereits ein allgemeines Gefühl von Vertrauen und Leichtigkeit in deinem Körper spürst, auch bei auftretenden Herausforderungen in deinem Körper. 

  • Du bereit bist, dich selbst tiefer herauszufordern, deine körperliche Freiheit und deine Beziehung zu deinem Körper auf die nächste Stufe zu bringen und zu sehen, wozu dein Körper wirklich fähig ist.

 

Fokus: Deinen Körper & Geist auf die nächst höhere Ebene herauszufordern und zu erweitern, um zu sehen, wozu dieser wirklich fähig ist und zu wachsen.

 

Bei Schmerzen die bereits länger als 3 Monate in deinem Körper präsent sind, bitte vorher mit mir abklären, ob ein Gruppentraining in dieser Gruppe sinnvoll und unterstützend sein kann.

Inhalte

  1. Zwei Gruppentrainings pro Woche

  2. jede Gruppenstunde LIVE Coaching von einem anwesenden Mentor

  3. jede Stunde die Möglichkeit, individuelle Herausforderungen anzusprechen und Unterstützung zu erhalten

  4. Austausch in einer gleichgesinnten Gemeinschaft

  5. Online Inhalte zum selbständigen üben zu Hause

  6. 30 Minuten 1 zu 1 Einheit zu beginn (im Preis nicht inbegriffen- 50 EURO)

Dies ist ein "Offline" Angebot, welches auf Grund der derzeitigen COVID-19 Bestimmungen nicht stattfinden kann.

Ich bin dir sehr dankbar für deine wertvollen und herausfordernden Trainingseinheiten. Ich hab richtig Spass an den Trainings. Die Übungen unterstützen mich sehr meine Grenzen psychisch und physisch zu entdecken- bei jedem Training. Die Achtsamkeit zu zulassen erstaunt mich immer wieder und stellt mich vor neue Herausforderungen. Das Gefühl der Zufriedenheit und der inneren Ruhe ist unbeschreiblich. Dein Training bringt mich mit kleinen Schritten weiter in ein freies, erfülltes Leben! Ich danke dir sehr dafür!.

 

Sabine

Quick Links

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 by Markus Rützler- Deinen Körper verstehen lernen, Team Movement Monk