Sportbegeisterte Menschen kommen zu mir, um wiederkehrende oder anhaltende Schmerzen nachhaltig und im Kern zu verbessern, ohne ständig ihr Training oder ihren Sport abbrechen zu müssen damit sie die sportlichen Zielen und ihre uneingeschränkte Lebensfreude erreichen können die sie sich wünschen.

...lerne die Kniffs und Tricks wie du deinen aktuellen Herausforderungen den Garaus machst und gleichzeitig  deinen Körper und deine Gelenke wieder belastbarer und leistungsfähiger werden, während sich auch dein Wohlbefinden verbessert

Markus Rützler hat bereits über 1000+ Menschen jeglichen Alters und Sportlern in der gesamten Region geholfen, ihre Gesundheit & Leistungsfähigkeit zu verbessern und deren Körper wieder in Balance zu bringen. Er ist die #1 auf seinem Gebiet. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben:

Zuverlässiges System: Die Prinzipien & Strategien sind allesamt durch unterschiedliche Körper und Menschen über unzählige Herausforderungen getestet, jahrelang verfeinert worden und "kampferprobt" zum Einsatz.

Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf "Raten und Hoffen" -- wir kennen die exakten Prinzipien und Wirkungsweisen hinter erfolgreichem Training.

Liebe zum Detail: Wir arbeiten präzise und mit Hingabe für den jeweiligen Menschen und wissen ganz genau, was als nächstes zu tun ist. Jahrelanges, immer fortwährendes tägliches Üben mit dem eignen Körper & Geist und über 10.000 Stunden Coachingerfahrung runden das Ganze ab.

Tae Kwan Do in Action
Leonardo.jpeg

Leonardo, Fußballprofi

Es war so anders, als alles, was ich bis dorthin als Profisportler kannte.

 

Markus hat mir gezeigt, wie ich meinen Körper wieder leichter, mit mehr Effektivität und weniger Aufwand nutzen kann - und vor allem ohne Einsatz der berühmt berüchtigten Brechstange.

Nina.jpeg

Nina, Physiotherapeutin

Ich bin selbständige Physiotherapeutin und am meisten fasziniert mich, wie man mit so wenig, so viel bewirken kann!

Richard Walch.jpg

Richard, Pensionist

Ich fühlte mich unbeweglich, verkürzt, blockiert und verstopft.

Das Training hat mir geholfen mich wieder zu finden in Form von Boden- und Körperkontakt. Ich sehe nun viele Heilungsmöglichkeiten.

 Nebenbei hat sich mein Wohlbefinden und meine Körperbewusstheit gesteigert.

Betttina.jpeg

Bettina, Fachlehrerin

Ich fühle mich sehr wohl bei dir und deiner Gruppe! Ich danke dir sehr für die gute Betreuung! Die Übungen sind andersartig und WUNDERVOLL! Man spürt die Tiefe! Dies zeugt von Qualität. 

Über Markus Rützler

Ich lebe und praktiziere
was ich weitergebe seit fast 20 Jahren tagtäglich...

Bewegung und Sport prägen seit jungen Jahren mein Leben. Ich war nie der talentierteste oder begabteste Athlet und Sportler und dennoch habe ich in den unterschiedlichsten Sportarten recht beachtliche "Erfolge" erzielen können. Sowohl im Hobby- als auch im Leistungssport. 

Disziplin, Training und Hingabe sind Eigenschaften, die ich schon sehr früh für mich entdeckt habe. 

So viele Jahre meines Lebens habe ich alles gegeben und investiert, um mehr Leistung, Gesundheit und "Fitness" aus meinem Körper "raus zu holen"! Mein Körper war darüber nicht immer so erfreut. Unzählige Verletzungen, Schmerzen und andere Symptome haben mich immer wieder eingeholt.

 

Ich kenne den Weg der "klassischen Leistungssteigerung" und des "klassischen Gesundheits- und Fitnesstraining" sehr gut. Körperlich und auch mental! Ich habe beide Bereiche immer wieder ans Limit gepusht, alles mögliche studiert und gelernt, mit dem Glauben, dass dies mich im Radsport, in meinem Leben und auch als Trainer besser machen würde. 

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich auch als Mentor und Coach unternehmerisch tätig.

Was ich erleben durfte ist unbezahlbar!

 

Ich kann dir jetzt sagen und zeigen, dass es einen sanfteren Weg gibt.

  • Einen Weg, der dir deine gesunde leistungsfähig entfaltet und verbessert.

  • Einen Weg, der dich auch gesund altern lässt.

  • Einen Weg, der deinen Körper und dich verwandeln kann.

  • Einen Weg, der auch sämtliche Schmerzen und Einschränkungen in deinem Körper und auch in deiner Psyche (deinem Geist) transformieren kann. 

Beginne dich wieder mehr mit deinem Körper zu verbinden, zu bewegen...und die MAGIE kann auch für dich passieren!

Die -Physical Freedom Method- haben mein Freund und langjähriger Mentor Benny Fergusson aka Movement Monk und ich gemeinsam entwickelt. Zusammen unterstützen wir auch Menschen weltweit in der Physical Freedom Academy.

Für mehr Infos folge mir auf Instagram oder Facebook
  • Instagram
  • Facebook

1

Klicke auf den Button 

14 Tage Schnuppertraining in Bürs holen*

für die kostenlose Teilnahme unserer Gruppentrainings.

Du wirst anschließend weitergeleitet zu unserem Eversports Manager.

*wenn du schon Schmerzen länger als 3 Monate hast, bitte vorher erst mit mir abklären, ob ein Gruppentraining sinnvoll ist

2

Klicke dort auf "Jetzt kaufen" für null € und registriere dich auf Eversports* 

Unten rechts findest du den Button "registrieren". Trage dort deinen Namen und Emailadresse ein, vergebe ein Passwort und drücke auf "REGISTRIEREN. Lade anschließend das Eversports App auf dein Smartphone. 

*so oft du möchtest in 14 Tagen, anschließend ab 77,-€ mtl.

3

Logge dich mit deiner Emailadresse und Passwort ein

Anschließend findest du den Kalender für die Gruppenstunden. Dort einfach auswählen, antippen und los geht´s. Auf nach Bürs!

Bei Fragen oder Schwierigkeiten Email an:

info(at)markusruetzler.at

Wie kann ich mir das Schnuppertraining holen?

Unser Standort

BEWEGUNG+

Markus Rützler

Haupstraße 42

6706 Bürs

Tel:+43680 55 05 726

Öffnungszeiten Gruppentrainings:

Montag: 

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag: 

08:00 und 17:15 / 18.30 Uhr

09:00 und 18:30 Uhr

17:15 und 18.30 Uhr

08:00 Uhr

Studio.jpeg
IMG_1655_edited_edited.jpg
markus_ruetzler_logo_rgb_negativ_white.p

Hole dir jetzt dein Schnuppertraining!

Bitte beachte: Rein physisch ist es uns nur mögliche eine gewisse Anzahl an Kunden zu betreuen.

Unser Gruppentraining erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Zögere nicht und hole dir das 14 Tage Schnuppertraining und entdecke, wie genial dein Körper ist.