Jetzt kann jede körperliche Herausforderung ein Kinderspiel für dich sein

Finde die versteckten Ursachen, die deinen Körper im Moment zurückhalten!

Lerne einen Prozess, wie du dich von ihnen befreien kannst und lege sofort damit los

Möchtest Du gleich mit dem Training beginnen?

  • Erweitere deine Wahrnehmung für deinen Körper und Geist/Psyche

  • Finde heraus, warum dein Körper "feststeckt"

  • Finde Klarheit, wie du deinen Körper befreien kannst

  • Entdecke, wie simpel es sein kann, dies zu üben und zu erreichen

  • Starte deine persönliche Reise für mehr Freiheit

Kundenerfahrungen

Petra K.

Ein Leben ohne Schmerz, war für mich nicht vorstellbar.
An meine Grenzen bin ich gekommen, wo ein Weiterkommen unmöglich schien. Beim Training von Markus, die „Meditative Bewegung“ , half mir im Leben auf die Sprünge und bringt mich nun weiter.

Danke Markus

Jerome B.

Ich finde das Training und die Methoden gut, weil man sie theoretisch überall im Alltag anwenden kann und wenn man den Focus richtig setzt sich auch wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann - sei es Atmung, Bewegung oder eine Arbeit mit der man beschäftigt ist !

Selina S.

Danke für all dine Unterstützung Mi Kopfweh isch nämli im allgemeinen viel seltener wora...I glob mittlerweile o di frage beantworten zum könna wo gon mine gedanken während am training ane. I frog mi sehr oft ob i di Übung richtig mach.