Schmerzen durchbrechen (3).png

Anhaltende oder wiederkehrende Schmerzen können wirklich herausfordernd sein...

Sie hindern uns daran, uns frei, mit Freude und mit einem Gefühl der Sicherheit zu bewegen und oftmals auch unser tägliches Leben frei zu erleben.

 

Ständig ist der Gedanke da, es könnte gleich wieder "weh tun" oder der Schmerz bleibt sogar den ganzen Tag präsent. 

Unsere Hobbies können wir vielleicht nicht mehr so ausführen, sodass wir uns auch dort ausgebremst und eingeschränkt fühlen.

Dies kann uns oft in eine richtige missliche Lage bringen, in der wir uns immer weniger bewegen möchten, in der wir uns immer unsicherer, verlorener, frustrierter oder genervter fühlen.

Eventuell geben wir auch dem Körper die Schuld dafür und wissen gar nicht, was wir denn noch alles tun oder lassen sollten.

Und spätestens dort trennen wir uns mehr und mehr von unserem Körper ab, weil wir ihn so nicht haben wollen.

Dann ist der Schlamassel wirklich perfekt...eine nie mehr enden wollende Dauerschleife aus Schmerzen.

Marcus und seine tolle Geschichte....

In dieser Langsamkeit, Ergebnisse in Turbogeschwindigkeit erzielen

Marcus "transformierte" Schmerzen und Einschränkungen, welche er schon über Jahr hinweg in seinem Körper erlebte, binnen 3 Monate.

MEINEM KÖRPER WIEDER VERTRAUEN, seit unserer ersten Begegnung...

1. Den Boden wieder berühren können, Schuhe und Socken anziehen, Dinge vom Boden aufheben ohne tagelange Rückenschmerzen

2. Mein Hüfte wieder bewegen können, ohne diese ständigen Schmerzen und Einschränkungen, was mein ganzes Leben verändert hat.

3. Nach jahrelangem "die Treppen rückwärts hinunter gehen" endlich wieder "normal Treppen gehen können".

1

Klicke oben auf den Button.

 

Kostenloses Beratungsgespräch

Bei länger anhaltenden Schmerzen möchte ich gerne als aller erstes mit dir persönlich sprechen, ob und wie ich dir helfen kann. Auch im Bezug auf Gruppentrainings Vorort können wir gemeinsam entscheiden, ob dies möglich ist.

2

Kostenloses Beratungsgespräch

Fülle den Fragebogen aus und wir werden uns innerhalb der nächsten 2 Werktage bei dir melden.

3

Kostenloses Beratungsgespräch

Wir telefonieren und wenn es für beide stimmig ist, vereinbaren wir ein persönliches Strategiegespräch.