Search

Kannst Du deine Emotionen fließen lassen?

E- motion (Energie in Bewegung) ist das was uns als Mensch ausmacht. Am Ende des Tages entscheidet immer ein Gefühl, auch wenn wir noch so fest daran glauben, dass wir diese Entscheidung jetzt "rational und logisch" getroffen haben. Die Herausforderung unserer Zeit ist es, dass uns niemand gelernt hat, diese Energie bewegen zu lassen. Nur all zu oft unterdrücken wir unsere Gefühle, halten sie zurück, sagen uns "So darf ich mich nicht fühlen" und ähnliches. Dies kann zu den unterschiedlichsten Symptomen und Herausforderungen in unserem täglichen Leben und in unserem Körper führen. In diesem kurzen Video gebe ich dir 3 konkrete Ideen, damit auch Du wieder lernen kannst deine Emotionen zuzulassen und dann auch fließen lassen, diese zu meistern in jedem Moment- für mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Alles gute weiterhin auf deinem Weg

Markus





12 views0 comments