Search

Was bringt mir "Wahrnehmung erweitern", um meine Schmerzen durchbrechen zu können

So oder so ähnlich werde ich des öfteren gefragt, wenn Menschen zu mir kommen und ihre Schmerzen durchbrechen möchten.


Nun denn, die Antwort ist ganz SIMPEL was nicht heißt, dass diese EINFACH zu verstehen bzw. umzusetzen ist.

Radikal betrachtet, könnte man sagen:

Der einzige Grund dafür, dass deine Schmerzen immer noch da sind, ist jener, dass du nicht wahrnehmen kannst, was passiert, was du tust, dass diese überhaupt entstanden sind. Es liegt einzig und alleine nur an einem "Wahrnehmungsdefizit" deines derzeitigen Bewusstseins.

Wenn wir nach und nach unsere Wahrnehmung erweitern können und somit unser Bewusstsein, dann können die Schmerzen nicht mehr länger bestehen. Unsere Werkzeuge hierfür sind die 5 Bausteine für ganzheitliche Freiheit --> Bewegung und Meditation


In diesem kleinen Video gebe ich dir ein konkretes Beispiel mit 1,2 Überlegungen dazu.


Aloha

Markus




26 views0 comments