DDC68B6E-191A-496B-809E-43BA2DDE4241_edi
markus_ruetzler_logo_rgb_negativ_white.p

ENTFESSLE DICH

RAUS AUS DEM VERSTAND-
REIN IN DEN KÖRPER UND ZU DIR SELBST


Nutze simple Bewegungs- und Körper&Geist Prinzipien um deine Fesseln zu sprengen.

Befreie Dich und den
Körper

Einschränkungen und Herausforderungen mit dem physischen Körper wie:

  • Starrheit,

  • "Schwäche"

  • Gelenksschmerzen

  • Schmerzen im Bewegungsappart

  • Nervenschmerzen

  • Organschmerzen

  • chronische Verspannungen

  • Herausforderungen mit Bandscheiben

  • ......

2.png

Befreie Dich und den
Geist-Psyche

Blockaden und Herausforderungen mit dem Geist/Psyche:

  • limitierende Hemmungen und Blockaden

  • übermäßige Ängste und Sorgen

  • Gefühl der Überforderung

  • Konzentrationsschwierigkeiten

  • tiefere, emotionale Verletzungen

  • ständige Unruhe und rasende Gedanken

  • extreme Gefühlsschwankungen

  • ......

3.png

Erfahre und Erlebe
Bewegung

Bewegung als Erlebnis und als Sinnbild dafür, das nichts von einander getrennt ist, das alles zusammengehört, das alles ein großes Ganzes ist.

  • Körper

  • Geist

  • dein Selbst

  • das Leben

Bewegung als WIN-WIN-WIN für den Körper, den Geist und dich selbst.

Ich kann Dich hören!

...vielleicht fühlt sich dein Körper und auch Du dich im Moment nicht gerade großartig an.

...vielleicht hast Du auch schon unzählige Dinge probiert, um ihn zu flicken/verändern (evt. auch eher mit weniger Erfolg).

Die Lösung liegt nicht in der nächsten "magischen" Übung oder Therapie. Alles was dein Körper braucht, alles was Du brauchst, um dich wieder großartig zu fühlen, ist bereits in Dir vorhanden.

 

Ich kann Dich wieder mit deinem Körper verbinden. Ich kann Dich wieder zurück zu dir selbst führen. Ich kann dir wieder zeigen, dass es nichts zu verändern gibt und Du selbst schon die Veränderung in jedem Moment bist. 

So oft wollen wir verstehen,...

...was denn unser Körper, unsere Schmerzen oder unsere Gefühle und Emotionen uns sagen möchten. Was denn mit uns los ist!

​Wir laufen von Trainingsmethode zu Trainingsmethode, vom Arzt zum Therapeuten, von X nach Y , dass uns doch endlich irgendwer sagen kann, was denn jetzt genau das PROBLEM ist.

Um endlich herauszufinden, was mit uns oder unserem Körper nicht stimmt, damit wir es endlich VERSTEHEN können und etwas dagegen TUN können.

Dabei möchten wir uns nur wieder freier und leichter in uns selbst und in unserem Körper fühlen können.

​Trotzdem kann es sein, dass die gleichen Schmerzen und Herausforderungen uns immer wieder einholen…UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Dabei dreht sich im Leben doch alles nur um das Erleben und Erfahren, nicht vorrangig um das Verstehen an sich?!?

Garantie (4).png

ENDLICH...ES GIBT NICHTS ZU VERSTEHEN, ES GIBT NICHT DIE URSACHE- ES IST ALLES VIEL EINFACHER

Stelle Dir vor,...

Du erlebst den Körper, deine Schmerzen, deine Blockaden und dich selbst endlich neu- aus einem Blickwinkel der puren inneren Freiheit

Du erkennst, dass der Schmerz nicht dein Schmerz, die Blockade nicht deine Blockade ist und dies nichts persönliches ist. Du erfährst, wie du den Körper und den Geist (Psyche) effizienter für dich verwenden kannst- ohne angezogene Handbremse und die Schmerzen/ Blockaden werden sich nach und nach auflösen können

Du erlebst dein Leben mit voller Freude, Energie und Unbeschwertheit, sei es in deiner Freizeit, mit deinen Freunden und Familie oder bei deiner Arbeit

Dein Körper wird dein bester Freund werden. In jedem Moment deines Lebens hast du alles was du je benötigen wirst, um mit Herausforderungen und Schmerzen meisterhaft zu tanzen und zu interagieren.

Du erhältst und erlebst einen flexiblen, starken und widerstandsfähigen Körper der dich bei allem unterstützen kann

Dein Körper wird dir zeigen, welches Potential immer noch in ihm steckt und dass er noch viel mehr kann, als du dir vielleicht im Moment gerade vorstellen kannst. Sei es im Bezug auf Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit oder tiefere Regeneration. 

Du entfaltest und erlebst dein wahres Potential in jedem Moment

Du begibst dich auf eine spannende Abenteuerreise zurück zu dir selbst. Zurück zu deiner einzigartigen und wundervollen Identität, zurück zu deiner wahren Kraft und "Lebensmission".

Hole dir dein GRATIS E-Book und überzeuge dich selbst, dass du schon alles hast was du je benötigen wirst, um deine Blockaden, Schmerzen und Herausforderungen endlich durchbrechen zu können, um die pure innere Freiheit zu erleben- in jedem Augenblick deines Lebens

Die Frage die bleibt:
Bist DU bereit für das ABENTEUER deines LEBENS?

ES BENÖTIGT MUT UND DORT IST DIE MAGIE

NICHTS TUN- DIE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG DEINES LEBENS

Nach jahrelangem "suchen", herumwandern, anwenden, experimentieren und ständigen Fortbildungen mit den unterschiedlichsten Methoden und Herangehensweisen im Bezug auf unseren physischen aber auch auf unseren psychischen "Körper" durfte ich erkennen, dass wir alles bereits in uns haben.

Das "Einzige" was uns sehr oft zurückhält, ist, dass wir nicht willens sind die Dinge die uns gerade in unserem Leben widerfahren wirklich zu erleben.

Wir wehren uns gegen diese Schmerzen, diese Gefühle, diese Gedanken, diese gefühlten Einschränkungen, weil sie nicht unseren Vorstellungen und Erwartungen, was wir an das Leben, an den Körper und an uns selbst haben, entsprechen.

Und dadurch limitieren und manipulieren wir uns immer wieder selbst. 

Öffne dich gegenüber dem Leben, öffne dich gegenüber dir selbst und die Magie kann passieren. In jedem Augenblick...

Meine Einladung wird immer nur sein: Erlebe und Erfahre alles was gerade da ist, höre deinen "Geschichten im Kopf" zu, fühle was tief in dir drinnen passiert in dem du NICHTS TUST, einfach nur ERLEBST

Und dies wird die schwierigste Herausforderung deines Lebens sein...BIST DU BEREIT DAFÜR DIE "WAHRHEIT" ZU ERFAHREN?

BEWEGUNG ALS WERKZEUG
WIN- WIN FÜR KÖRPER UND GEIST

DAS ERGEBNIS IST DAS ERLEBNIS

In meiner Erfahrung ist Bewegung gleich Leben → eine ständige Veränderung und stetige Erfahrung, alles ist Bewegung.

 

Deshalb nutze ich diese sehr gerne als Werkzeug, um das “Erleben und Erfahren” gezielter zu “praktizieren und zu erfahren”. 

 

Die Bewegung ist nie falsch, die Bewegung kann nie etwas für uns tun, die Bewegung IST und PASSIERT und wir erleben diese bewusst, so gut wie wir können. Das ist schon alles.

 

Die Prinzipien und die Bewegung geben unserem Verstand eine Struktur und dies kann sehr hilfreich sein, um sich sicher zu fühlen und somit sich selbst und dem Körper (dem Leben) wieder vertrauen zu können.

 

Es sind aber nur Brotkrümel, die uns den Weg weisen. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Der tolle Nebeneffekt: Der Körper wird widerstandsfähiger, bewegt sich besser als je zuvor, Verletzungen und Symptome können besser heilen, er wird kräftiger, ausdauernder, beweglicher und kann uns bei allem, was wir erleben, besser unterstützen. 

 

Ich von meiner Seite aus kann das nur als eine WIN-WIN-Situation bezeichnen!

BIST DU BEREIT FÜR DIE BEWEGUNG UND DAS LEBEN?

PS: Es geht auch ohne :-)...aber irgendetwas bewegt sich immer, oder?

9.png
Befreie dich von Schmerzen, Einschränkungen und Limitierungen
12.png
Erforsche dich, den Körper & Geist in der Bewegung

WELCHE REISE IST FÜR DICH

 
photo_2020-03-23_11-02-06.jpg
Petra

Ein Leben ohne Schmerz, war für mich nicht vorstellbar.
An meine Grenzen bin ich gekommen, wo ein Weiterkommen unmöglich schien. Das Training von Markus, half mir im Leben auf die Sprünge und bringt mich nun weiter. Ich freue mich auf weitere spannende Trainingseinheiten. Danke Markus

Richard

Ich fühlte mich unbeweglich, verkürzt, blockiert und verstopft.

Das Training hat mir geholfen mich wieder zu finden in Form von Boden- und Körperkontakt. Ich sehe nun viele Heilungsmöglichkeiten.

Dies alles ist eine Chance eines Neuanfangs, Annahme von mir Selbst (Liebe!!!), eine angstbefreite Grenzerfahrung mit Erweiterungs- Möglichkeiten „aller Art“. Nebenbei hat sich mein Wohlbefinden und meine Körperbewusstheit gesteigert. 

photo_2020-11-24_16-36-51_edited.jpg
Manfred

Mir hilft das Training fokussierter und aufmerksamer im Alltag zu sein. Ich lerne mich und meinen Körper und seine Signale besser zu verstehen und es erhöht insgesamt meine Achtsamkeit.

WAS ANDERE ERLEBEN UND SAGEN

 

BEWEGUNGSABENTEUER

Markus Rützler

Haupstraße 42

6706 Bürs

Tel:+43680 55 05 726

Öffnungszeiten Gruppenabenteuer:

Montag: 

Dienstag: 

Mittwoch: 

8:30 bis 09:30 Uhr

17:30 bis 18:30 Uhr

18 bis 19:00 Uhr