Was erleben Kunden

Manuel Ganahl- Eishockeyprofi

"Ich war in kürzester Zeit schmerzfrei und habe auch entdeckt, wie viel Potential in meinem Körper wirklich steckt."

Marcus Lipp - Musiker

"Ich bin 8 Jahre die Treppen rückwärts hinunter gelaufen und nach kürzester Zeit konnte ich diese wieder vorwärts hinunter gehen."

Leonardo Zottele- ehemaliger Fußballprofi

"Nach jahrelangen chronischen Rückenschmerzen bin ich wieder schmerzfrei und habe entdeckt, wie man mit weniger Aufwand, mehr Leistungsfähigkeit erleben kann!"

Andreas Hartmann - Angestellter

"Mehr Gelassenheit, Beweglichkeit und ein einfacheres Leben". 

Richard Walch- Pensionist

"Ich fühlte mich verstopft und starr und kann mich nun wieder freier und besser bewegen."

Birgit Burtscher - Selbständig

"Ich habe mehr Freiheit im Alltag, mit meinem Kindern und beim Judo."

Details anzeigen
- +
Ausverkauft